About

Pandora lebt im wilden Norden Deutschlands, arbeitet in einem totalen Männerumfeld in der Automobilzulieferbranche und fühlt sich dort sauwohl. Das hier ist ein Blog-Selbstversuch, schließlich denken wir outside the box….

2015 hat sich das geändert: Von mir selbst gezogene Belastbarkeitsgrenzen (ich arbeite eben nicht aus Spaß nur 32h), der Einsatz für wirkliche Vereinbarkeit im Unternehmen (die Infragestellung diverser Purplewashing-Aspekte) bescherten mir die Missgunst des Vorgesetzten und dann durch Unternehmens- und Jobwechsel ein 5monatiges Sabbatical. Das hat die Sicht auf viele Punkte verändert….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s